„Wippro-Arena“ als Unterstützung für die sportliche Jugend

Unterstützung für die sportliche Jugend. v.l.: Alexander Wipplinger, Robert Wipplinger, Harald Birngruber und Sebastian Barth, Foto: beha-pictures
Schon seit vielen Jahren Premium-Sponsor der Kicker der Union Vorderweißenbach, greift Wippro nun auch der sportlichen Jugend im Schmankerldorf tatkräftig unter die Arme.

Der Neubau der Tribüne auf dem Sportplatz wurde mit einem namhaften Betrag unterstützt. Die Chefs des bekannten Türen- und Treppenbauers, Alexander und Robert Wipplinger jun., überreichten diesen an Fußball-Sektionsleiter Harald Birngruber und Kapitän Sebastian Barth.

„Die Förderung der Jugend und die Unterstützung des Nachwuchssportes ist uns ein großes Anliegen. Adäquate Sport- und Freizeiteinrichtung sind für  die Gemeinschaft und das Lebensgefühl in Vorderweißenbach enorm wichtig - und dafür übernehmen wir als regionaler Leitbetrieb gerne Verantwortung“, sagen die Wippro-Chefs zu dem Sponsoring. Dieses findet nun auch im Namen der Vorderweißenbacher Sportanlage ihren Niederschlag: diese heißt ab sofort „Wippro-Arena“.