Kastner - Fabrikverkauf in Bad Leonfelden bleibt durchgehend geöffnet

Trotz Lockdown sind die süßen Köstlichkeiten der Fa. Kastner nach wie vor im Fabriksverkauf in Bad Leonfelden erhältlich. Foto: Kastner
Obwohl der Lockdown auch die Traditions-Lebzelterei trifft – das Lebzelter-Café und die Lebkuchen Erlebniswelt sind geschlossen – bleibt der regionale Fabrikverkauf der Fa. Kastner in Bad Leonfelden nach wie vor geöffnet.

Prall gefüllte Regale voller Lebkuchen, Kekse, Schokofrüchte und süßer Weihnachtsgeschenke sowie diverse Aktions- und Bruchware lassen die Herzen aller Naschkatzen höher schlagen. Das Angebot wird aber auch von Ausflüglern und Wanderern gerne genutzt. Deshalb bietet der Shop auch Coffee- oder Tea-to-go an - ab einem Einkauf von 25 Euro sogar gratis.

Wer dennoch lieber zu Hause bleibt, kann sich im Online-Shop auf www.kastner-austria.at mit den Köstlichkeiten für Weihnachten bevorraten.

Dass genügend süße Dauerbackwaren vorhanden sind, ist aber gerade in diesen Zeiten keineswegs selbstverständlich. „Unsere Mitarbeiter leisten in der Vorweihnachtszeit immer hervorragendes, aber in diesem Jahr wird das noch einmal getopt“, freut sich Geschäftsführer Mag. Franz Weglehner über den Einsatz seiner Mitarbeiter.