Tolle Jobs und kurze Wochen bei Wippro

Mit besonders attraktiven Rahmenbedingungen macht Wippro Fachkräften einen Wechsel in das Unternehmen schmackhaft.

Tolle Arbeitsbedingungen, gutes Geld, jede Menge Freizeit. Klingt wie das Paradies. Dieses Paradies liegt in Vorderweißenbach. Dort ist das Hauptquartier des international renommierten Türenprofi Wippro. Das Unternehmen sucht Fachkräfte, die den Wechsel von guter Arbeit und Freizeit schätzen, und hat zum Beispiel für Monteure die 4-Tage-Woche eingeführt. Gesucht werden

  • Montagetischler/-in
  • Schlosser/-in und Blechbearbeiter/-in
  • Tischler/-in und Tischlerei Techniker/-in
  • Produktionsmitarbeiter/-in

... sowie Lehrlinge in der Tischlerei und Schlosserei.

Wippro legt nicht nur außergewöhnliches Augenmerk auf seine Produkte sondern auch auf die Mitarbeiter*innen. Das erkennt man auch an den Sozialräumen, die extra für das Team gebaut wurden. Große Glasflächen spenden natürliches Licht. In der Lounge kann man entspannen und das hauseigene freie WLAN nutzen, in der großzügigen Küche kann jeder seine Speisen kühl lagern und zubereiten lassen. Die Sanitäranlagen haben einen Anflug von Spa-Atmosphäre, und vor den Toren liegt ein Park, wo Bäume Schatten spenden.

Bei Wippro in Vorderweißenbach gibt es noch Arbeit, die Sinn und Spaß macht. Hier ist man Teil eines Teams, das wertbeständige Dinge erzeugt.

Infos: www.wippro.com

Werbung
Tolle Jobs warten bei Wippro. Foto: Werk