KNV-Wärmepumpe für WimbergerHaus Kunden

Baufamilie Burger-Huemer aus Hartkirchen darf sich über eine Wärmepumpe von KNV zu ihrem WimbergerHaus freuen.

Magdalena Huemer und Martin Burger sind die Gewinner des großen WimbergerHaus Expertenberatungs-Gewinnspiels, welches in Kooperation mit KNV Energietechnik in den vergangenen Monaten veranstaltet wurde.

„Diese Aktion wurde durch die langjährige erfolgreiche Kooperation zwischen unseren Unternehmen möglich und es freut uns sehr, dass wir unseren Kunden die Möglichkeit bieten konnten, ein derart hochwertiges Produkt zu gewinnen“, freuen sich Baumeister Christian Wimberger und Johann Peer von KNV Energietechnik bei der Gewinnübergabe im Schauraum in Linz.

Die gewonnene Wärmepumpe wird zukünftig beim neuen Eigenheim der Familie Burger-Huemer in Alkoven zum Einsatz kommen.

Weitere Infos zur WimbergerHaus Expertenberatung: www.wimbergerhaus.at/aktionen

Weitere Infos zu den KNV-Produkten: www.knv.at

Übergabe des Preises an die Gewinner des Expertenberatungs-Gewinnspiels. Foto: WimbergerHaus